Kerstin Lensges

Geburts- und Familienbegleitung – rundherum geborgen

Ich heiße Kerstin Lensges und bin 1979 in Braunschweig geboren. 2001 hat es mich in den Hamburger Raum verschlagen. Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Hanstedt.

Die Geburten meiner Kinder haben mein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Sie faszinieren mich jeden Tag aufs Neue, lassen mich staunen und stellen mich aber auch immer wieder vor Herausforderungen. Ihre Entwicklung begleiten zu dürfen ist für mich das größte Geschenk und hat meinen Wunsch bestärkt auch andere Familien hierbei zu begleiten…. Daher habe ich 2014 begonnen bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Familienbegleitung und Frauengesundheit (GfG) eine Weiterbildung zur GfG- Familienbegleiterin und GfG- Mütterpflegerin mit den Schwerpunkten Geburtsvorbereiterin und FABEL®- Kursleiterin zu absolvieren. 

Im Januar 2015 habe ich eine Ausbildung zur Kursleiterin Babymassage bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage (DGBM e.V.) absolviert.

Ich freue mich sehr darauf euch kennen lernen zu dürfen und gemeinsam mit euch die wohl aufregendste und schönste, aber auch anspruchsvollste Zeit erleben zu dürfen.